Am letzten Spieltag der Saison empfingen die Blau-Weißen den TSV Denkendorf. Nach dem bitteren 2:2 Unentschieden im Hinspiel, ließen die Wendlinger an diesem Sonntag zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, dass sich der Spielausgang wiederholt. Nach nicht einmal drei Minuten erzielte Max Cavallo das 1:0. Nach weiteren klaren Torchancen erhöhte Janis Schubert zum 2:0. Die Denkendorfer konnten dem hohen Druck der Wendlinger bis zu Halbzeit standhalten. Doch in Hälfte zwei war es ein Doppelschlag von Daniel Geigle und Sven Schillinger, der die Partie schon früh entschied. Die Denkendorfer Gegenwehr ließ im Zuge des Spielverlaufs mehr und mehr nach und so konnten die Blau-Weißen durch Janis Schubert nochmal nachlegen. Schlusspunkt des souveränen Heimspieltags war ein verwandelter Foulelfmeter von Julian Kömpf zum 6:0. Durch den Sieg beendete die Mannschaft von Markus Hammel die Saison auf Rang 5 der Tabelle. Hier freut es uns insbesondere über die vorerst letzten Tore von Sven Schillinger und Julian Kömpf, welche wir leider verabschieden müssen. Beide stammen aus der eigenen Jugend und haben die letzten Jahre den Verein sowohl menschlich als auch fußballerisch geprägt. Während Schillinger vorerst die Fußballschuhe an den Nagel hängt, zieht es Kömpf zur zweiten Garde des TSV Oberboihingen. Zudem verabschieden wir mit Manuel Schubert und Steffen Sekler zwei weitere Wendlinger Urgesteine, welche wir auf mehreren Ebenen vermissen werden.
Die zweite Mannschaft musste sich trotz eines Dreierpacks von Taner Mustafov in einer torreichen Partie leider mit 3:4 gegen den TFC Köngen geschlagen geben.
Der TSV Wendlingen bedankt sich bei allen Fans und Gönnern für die zahlreiche Unterstützung in dieser Saison. Wir freuen uns auf euren Besuch in der neuen Saison.