
In einem spannenden und hart umkämpften Spiel konnte der TSV Oberbrüden beim TSV Leutenbach einen wichtigen 3:2-Erfolg feiern.
Bereits in der 2. Minute gerieten wir durch einen Konter der Gastgeber in Rückstand. Doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: In der 17. Minute traf Leon Ulmer nach schöner Kombination zum 1:1-Ausgleich. Leutenbach nutzte anschließend eine weitere Umschaltsituation und ging in der 19. Minute erneut in Führung. Nach der Pause drehte Oberbrüden jedoch die Partie! Daniel Zivaljevic stellte in der 51. Minute mit einem sehenswerten Treffer auf 2:2. Das Spiel blieb intensiv, beide Teams drängten auf die Entscheidung. Schließlich war es Samuel da Cruz, der in der 78. Minute eiskalt vollstreckte und den umjubelten Siegtreffer erzielte. Vielen Dank für die gewohnt tolle Unterstützung auch bei unseren Auswärtsspielen!
Es spielten: Maximilian Fuchslocher, Pascal Payer (C), Samuel da Cruz, Adrian Loshaj, Daniel Zivaljevic, Leonardo Qukaj, Vladyslav Khursenko (40. Felix Kaiser), Leon Ulmer, Daniel Stanimirovic, Ekrem Cukaj (90. Oliver Sigmund), Philipp Gröger (70. Dimitros Stergiadis)
Tore TSV: Leon Ulmer, Daniel Zivaljevic, Samuel da Cruz
Ausblick auf die nächsten Spiele
5. Spieltag, Heimspiel
Sonntag, 28.09.25, 12:45 Uhr: Zweite gegen 1.FC Hohenacker II
Die Erste Mannschaft hat spielfrei.
Autor: Alexander Maier


