Nach dem letztjährigen Erfolg richtete der GlemsTalerTauschRing in Absprache mit der Bürgerstiftung erneut ein Marktfrühstück in Ditzingen aus. Anfang Juli versprach es, ein heißer Sommertag zu werden. Schon zu Beginn warteten zahlreiche Besucher auf Einlass. Schnell waren alle Plätze im „Adler“ und auch draußen belegt.
An unserem Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Wurst-, Käse- und Brotsorten, Obstsalat, Rührei und Aufstrichen, literweise Kaffee und auch anderen Getränken bedienten sich unsere Besucher ausgiebig, so dass wir ständig am Auffüllen waren. Viele helfende Hände wurden dabei benötigt.
Doch nicht nur am Samstag, schon im Vorfeld gab es viele Aufgaben zu erledigen. Um das Marktfrühstück überhaupt veranstalten zu können, mussten vorab organisatorische Fragen geklärt werden, wobei uns freundlicherweise Frau Wachter hierbei unterstützte.
Vielmals bedanken möchten wir uns daher bei den Damen von der Stadtverwaltung Frau Wachter, Frau Geppert, bei der Bäckerei Montagnese, vor allem natürlich bei den beteiligten Mitgliedern des GlemsTalerTauschRings und nicht zuletzt bei allen Gästen, die sich Zeit genommen haben, sich mit unserem Frühstücksangebot verwöhnen zu lassen.