Sonntag, 30.3.
SGM NordHeimHausen II – TV Flein 1:1
Am vergangenen Sonntag war der TV Flein zu Gast bei der Zweitvertretung der SGM NordHeimHausen. Ein Sieg war Pflicht, um die Konkurrenz auf Abstand zu halten.
Bereits in der Anfangsphase gab es eine strittige Szene: Der Ball hatte die Torlinie des Gastgebers offenbar klar überschritten, doch Referee Thomas Kübler erkannte den Treffer nicht an. Sogar die Fans des Gastgebers sagten, der Ball war ganz klar hinter der Linie.
In der 39. Minute folgte der Schock für die Fleiner. Die Hausherren spielten einen Konter sauber zu Ende und gingen mit 1:0 in Führung. Mit diesem Rückstand ging es in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff zeigte der TVF sofort, dass er den Ausgleich erzwingen wollte – mit Erfolg. Bereits in der 46. Minute brachte Tom Rehm den Ball per Kopf im Tor unter und stellte auf 1:1. In der zweiten Halbzeit waren die Fleiner das dominierende Team, sie drängten auf den Führungstreffer und zeigten ihren unbedingten Siegeswillen. Doch trotz klarer Überlegenheit gelang kein weiteres Tor, sodass es beim 1:1-Unentschieden blieb. Durch das Remis konnte der TVF seinen Vorsprung nicht behaupten.