Andreas Vogel präsentiert am 14. Februar ein buntes Potpourri klassischer Musik
Der Weissacher Oboist Andreas Vogel und sein kleines Orchester präsentieren erstmals mit dem Tenor Karsten Münster Highlights aus Oper und Operette. Ebenfalls mit dabei ist sein Sohn Anton, der als internationaler Preisträger mit dem Kontrabass wahre Klangwunder vollbringt. Die Musiker werden solistisch und gemeinsam in verschiedenen Besetzungen ein buntes Programm klassischer Musik vorstellen und es ist natürlich auch der eine oder andere Ohrwurm dabei.
Die Veranstaltung in der Gemeindehalle Unterweissach beginnt um 19 Uhr; Einlass ist ab 18 Uhr. Tickets zum Preis von 18 Euro (ermäßigt für Schülerinnen und Schüler 10 Euro) sind per E-Mail erhältlich unter kontakt@kultur-im-tal.de sowie bei der Täles-Apotheke in Unterweissach, der Rats-Apotheke in Allmersbach im Tal, der Auenwald-Apotheke und Schramms Lädle in Auenwald oder bei der Buchhandlung Kreutzmann in Backnang.
Das beliebte „Klassik im Täle“ findet erneut im Rahmen der Winter-Kultur-Tage statt. Seit dem Start der Reihe ist die Besetzung zu einem kleinen Orchester aus professionellen MusikerInnen angewachsen. Die Besucher erwartet ein buntes Potpourri an wunderbarer Musik, die den Abend zu einem genussvollen und kurzweiligen Erlebnis machen.
Die Broschüre zu den Winter-Kultur-Tagen mit allen Informationen zum Gesamtprogramm ist bei den Kommunen des Schwäbischen Waldes erhältlich und steht ebenso im Internet unter www.schwaebischerwald.com zum Download bereit.


