
Gleich vorneweg – wir hätten uns das Wetter dieses Mal etwas anders gewünscht. Doch trotz des nicht ganz so optimalen Wetters haben sich einige Unerschrockene nicht davon abhalten lassen, den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Darüber haben wir uns sehr gefreut!
Um sich aufzuwärmen – und einer Erkältung vorzubeugen – konnte man sich bei uns am Stand mit frisch zubereitetem, leckerem Rotweinpunsch oder Apfelpunsch versorgen.
Alle, die sich für die kommenden Tage mit Tee, Kräuter oder Leckereien eindecken wollten, konnten an unserem Stand fündig werden. Denn wir hatten wieder eine vielfältige Auswahl an Tees, Kräutern und Kräutersalzen aus dem Heilkräutergarten im Angebot. Auch Calendula-, Beinwellsalben und Johanniskrautöl waren verfügbar. Und natürlich die heißgeliebten Leckereien – wie gedörrte Apfelringe, Quittengelee, Springerle, Elisenlebkuchen und Apfelbrote sowie einige andere schöne Dinge – alles aus eigener Herstellung.
Das alles wäre ohne den großen Einsatz vieler fleißiger Helfer nicht zu schaffen gewesen. Wir wissen das sehr zu schätzen!
Deshalb sagen wir an dieser Stelle allen, die uns unterstützt haben, noch einmal von Herzen DANKE!
Ihnen allen wünschen wir eine schöne Adventszeit und ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest.
Wir möchten jedoch nicht versäumen, auf unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr hinzuweisen. Sie findet am 21. Dezember um 17.00 Uhr im Heilkräutergarten statt. Wer Lust hat, mit uns an diesem Tag in die Rauhnächte zu starten, ist herzlich willkommen.
Das Team des Homöopathischen Vereins Winterbach e. V.