«Abhängigkeit von einem liebenden, fürsorglichen Gott ist nicht bedrohlich, sondern ermöglicht erst ein Leben in Freiheit.» Hans-Peter Royer
Mit diesem Gott, der uns ein Leben in Freiheit schenken möchte, wollen wir reden. Wir laden auch heute herzlich zum Gebetstreff, um 19.30 Uhr in die Molke, ein.
Jesus nahm das Brot, dankte Gott dafür, brach es, gab es seinen Freunden und sagte: „Das ist mein Leib, den ich für euch geben werde. Immer, wenn ihr dieses Brot esst, denkt daran, was ich euch durch meinen Tod schenken werde.“ Danach nahm er den Kelch und sagte: „Dieser Kelch ist ein Zeichen für den neuen Bund den ich euch durch mein Blut, das ich für euch vergieße, anbiete. Denkt immer daran, wenn ihr aus diesem Kelch trinken werdet." (Frei nach Lukas 12,19+20)
Ein wahnsinns Geschenk das Jesus uns da anbietet =) Daran wollen wir uns immer wieder erinnern. Deshalb wollen wir heute in unserem Gottesdienst um 10.30 Uhr gemeinsam das Abenmahl feiern. Dirk Staudinger wird uns in diesem Gottedienst die Predigt halten.
Aktuell findet das teencAmp statt. Nächste Woche das Mädelszeltlager.
Gerne darf man uns im Gebet begleiten. Wir freuen uns, wenn für Bewahrung, gute Gemeinschaft, Jesus im Mittelpunkt, viel Spaß und Action … gebetet wird. Vielen Dank für jedes Gebet!