Rückblick
Richtig kalt war es am vergangenen Wochenende, aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen. Bei einem kleinen Umzügle in Wildberg starteten wir unser Narrenwochenende. Um die Zeit bis zum Lompaball am Abend zu überbrücken, heizten uns die anwesenden Guggen ein und so verging die Zeit wie im Flug. Anschließend konnten wir die Abendveranstaltung in der warmen Halle genießen.
Den Sonntag verbrachten wir in Ehningen. Unzählige Zuschauer trotzten auch hier der Kälte und konnten ganzen 96 Gruppen bei ihrem bunten und wilden Zug durch den Ortskern zuschauen und wer es in die Nähe von einem Sprecherturm geschafft hat, konnte zusätzlich unzählige Pyramiden bewundern. Nach dem Umzugsende ging es weiter ins Partyzelt und in die Halle, wo wir den Tag gemeinsam mit vielen anderen ausklingen lassen konnten.
Ausblick
Der Countdown läuft und es geht in großen Schritten auf unsere Hauptwoche zu. Für das kommende Wochenende stehen aus diesem Grund nochmal zwei Veranstaltungen auf dem Plan. Wir freuen uns, dass wir am Samstag zum Dämmerungsumzug und einer Abendveranstaltung auf die Schwäbische Alb nach Bitz fahren dürfen. Sonntags geht es dann für uns zu den Kloster-Deifeln. Hier sind wir Teil des Umzugs durch die schöne Altstadt.