Souverän und ohne Probleme gestaltete die zweite Mannschaft ihr Heimspiel gegen den KSV 2. Vlatko Petkov brachte die Hausherren in Führung. Kurze Zeit später erhöhte Frederic Vitolo auf 2:0. Mika Grich, Elija Gerstner und Danijel Lovric setzten dem Ergebnis die Krone auf.
In der ersten Hälfte hatte man das Spiel im Griff und konnte nach schönem Angriff Mitte der ersten Hälfte durch Adrijan Lazar in Führung gehen. In der zweiten Hälfte zeigte man dann leider ein anderes Gesicht und ließ den Gegner zunehmend das Spiel gestalten. Folgerichtig viel der Ausgleich. Kurz vor Schluss geland dem eingewechselten Daniel Zemler dann das schmeichelhafte Führungstor. In der Nachspielzeit entschied der Schiedsrichter dann bei einem Klärungsversuch unverständlicherweise auf Rückpass. Der daraus resultierende Freistoß aus fünf Metern besiegelte das Unentschieden.
In der ersten Hälfte konnte man das Spiel noch offen gestalten. Mit dem ersten unglücklichen Gegentor und dem Treffer mit Halbzeitpfiff war dann aber die Luft raus. Kleinsteinbach gewann verdient, auch in der Höhe. Torhüter Tim Niederle verhinderte durch zwei gehaltene Elfmeter innerhalb kurzer Zeit eine höhere Niederlage.
Der Gast aus Durlach fiel in der ersten Hälfte lediglich durch das „Verhalten“ auf. Mit der einzigen Torchance konnte die Führung von Florin Werner jedoch ausgeglichen werden. In der zweiten Halbzeit zog man dem Gegner dann den Stecker. Alexander Wallner stellte kurz nach Wiederanpfiff die Weichen auf Sieg. Manuel Frank, Jan Ruh und erneut Frank stellten das Ergebnis sicher. Wenn man bedenkt, dass weitere zahlreiche Torchancen liegen gelassen wurden, hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen müssen.
Sonntag, 27.04.2025, um 13:00 Uhr
SpG Berghausen 3 / Wöschbach 2 - Post Südstadt Karlsruhe 2
FC Südstern - FC Viktoria Berghausen 2
Sonntag, 27.04.2025, um 15:00 Uhr
FC Viktoria Berghausen - FV Malsch