NUSSBAUM+
Kommunalpolitik

Xenia Rösch auf Sommertour – „Red mit Rösch“ auch in Sandhausen

Unsere Landtagskandidatin Xenia Rösch ist derzeit auf Sommertour durch den gesamten Wahlkreis Wiesloch unterwegs. Mit ihrem Format „ Red’ mit...
Plakat für das Format „Red’ mit Rösch“. Zu sehen unsere Landtagskandidatin Xenia Rösch und das Logo für das Format.
Landtagskandidatin Xenia RöschFoto: Xenia Rösch

Unsere Landtagskandidatin Xenia Rösch ist derzeit auf Sommertour durch den gesamten Wahlkreis Wiesloch unterwegs. Mit ihrem Format „Red’ mit Rösch“ möchte sie gezielt den persönlichen Austausch mit den Menschen in allen Gemeinden ihres Wahlkreises suchen. In ungezwungener Atmosphäre bietet sich für Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen – über Themen, die bewegen, Anliegen vor Ort oder einfach zum persönlichen Kennenlernen.

„Ich bin überzeugt: Gute Politik entsteht nur im direkten Austausch mit den Menschen. Deshalb bin ich in diesem Sommer überall im Wahlkreis unterwegs“, so Xenia Rösch. Dabei geht es um Themen wie bezahlbares Wohnen, eine starke Gesundheitsversorgung, gute Bildungschancen und den Erhalt einer lebenswerten Umwelt.

Im Rahmen ihrer Sommertour wird Xenia Rösch in allen Gemeinden des Wahlkreises präsent sein. So macht sie natürlich auch in ihrer Heimatgemeinde Sandhausen Station – am 28. August ab 18:30 Uhr beim AGV.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, ins Gespräch zu kommen und eigene Anliegen direkt einzubringen.

Die SPD Sandhausen freut sich über den Besuch und lädt herzlich dazu ein, die Gelegenheit zu nutzen, die Landtagskandidatin persönlich kennenzulernen. Denn: Politik beginnt vor Ort – im Gespräch miteinander.

Erscheinung
Amtsblatt der Gemeinde Sandhausen
NUSSBAUM+
Ausgabe 34/2025
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.
Orte
Sandhausen
Kategorien
Kommunalpolitik
Parteien
Politik
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto