Auch bei der diesjährigen Hauptversammlung durfte der Verein wieder zahlreiche Ehrungen vornehmen.
Die ersten beiden Ehrungen nahm Steffen Maier als diesjähriger Sprecher des Vorstandes vor. Martin Clemens gehört dem Vorstand bereits seit sechs Jahren an. Nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand übernimmt er, verbunden mit einem flammenden Plädoyer für das Ehrenamt, den seit einem Jahr vakanten Posten des Schriftführers. Seit nunmehr zehn Jahren im Vorstand ist Holger Zeppenfeld. Beide wurden mit einem Präsent und einem herzlichen Dank für ihre langjährige Mitarbeit bedacht.
Von Sabine Holstein wurde Petra Westhauser für ihre 20-jährige Mitgliedschaft geehrt. Als Übungsleiterin trainiert sie weiterhin die Turner-Kinder und -Jugendlichen. Auch die beiden nächsten Ehrungen nahm Sabine Holstein vor. Seit zwischenzeitlich 30 Jahren sind Thomas Keck und Wolfgang Acker in der Gruppe der „Jedermänner“ aktiv.
Für 40-jährige Mitgliedschaft in der Abteilung Leichtathletik wurden Bianca und Rainer Frey geehrte. Während und nach ihrer aktiven Sportlerzeit übernahmen sie verschiedene Funktionen in der Abteilung. Sie erhielten von Vorstand Martin Clemens ebenfalls ein Präsent und eine Ehrennadel überreicht.
Nochmals durch Steffen Maier erfolgten anschließend die Ehrungen für 40-jährige Mitgliedschaften von Jochen Schäfer, Rudi Schäfer, Mike Reinhardt und Stefan Fischer. Gemeinsam traten sie als Jugendliche in die Handballabteilung ein. Bereits während ihrer aktiven Zeit in den Jugend- und Aktivenmannschaften übernahmen sie verschiedene und zahlreiche Aufgaben in der Abteilung. Sie brachten damals auch neuen Schwung in die Jugendmannschaft und prägten später eine der erfolgreichsten Zeiten in der Abteilung mit: den Gewinn des Handball-Bezirkspokals der Männer sowie die zehnjährige Zugehörigkeit zur Handball-Landesliga.
Aufgrund seiner 50-jährigen Mitgliedschaft wurde anschließend Dietmar Baumann zum Ehrenmitglied ernannt. Nach einer kurzen Zeit in der Volleyball-Abteilung wechselte er anschließend zum Handball. Hier fand er seine Passion auf der Torhüter-Position. Aufgrund seiner starken Leistungen wechselte er später als Torwart zum höherklassigen TV Neuhausen. Bei dem er nach seiner aktiven Zeit weitere Funktionen als Torwarttrainer und Mannschaftsarzt begleitete.