Geeignete Nachfolger für Arztpraxen zu finden, ist heutzutage nicht einfach: In Brühl ist es geglückt, denn mit Zahnärztin Dr. Fee Wiesinger kehrt eine „Tochter Heidelbergs“ nach zehn Jahren Selbstständigkeit in München in die Region Rhein-Neckar zurück und übernimmt die erfolgreiche Praxis von Dr. Margit Martin am Brühler Krottenbrunnen. „Ich bin sehr dankbar, die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Margit Martin übernommen zu haben, und umso mehr, dass das bestehende Team weiterhin Teil dieser wunderbaren Praxis bleibt“, freute sie sich bei ihrer Begrüßung der zahlreichen Gäste auf der Eröffnungsparty. Bürgermeister Dr. Ralf Göck wünschte ihr viel Erfolg und dankte Dr. Martin für ihre erfolgreiche Aufbauarbeit, gehörte sie doch zu den ersten Nutzern in dem Wohnkomplex der „Brühler Handwerksbau GmbH“ an der belebten Kreuzung Ketscher/Mannheimer/Schwetzinger Straße.
Dr. Wiesinger betonte auch, dass sich an dem bestehenden Behandlungsspektrum wenig ändere, technische Neuerungen werde sie jedoch nutzen, etwa das abdruckfreie Arbeiten, bei dem dank innovativer Technologien hohe Präzision erreicht wird, was es für Patienten leichter macht. Mit in das Programm kommt die Kieferorthopädie für Erwachsene: „Unser Angebot wird erweitert, um speziell auf die Ästhetik erwachsener Patienten eingehen zu können.Mit durchsichtigen Schienen werden Zahnfehlstellungen korrigiert“, erläutert sie, und fügt hinzu: „Unsere Behandlungsprozesse werden durch digitale Planungen optimiert und für den Patienten vorab veranschaulicht“. Auch auf Angstpatienten könne sie eingehen.
Die Praxis ist unter der bekannten Telefonnummer 06202 7900 und per E-Mail an post@wiesinger-zahnarzt.de erreichbar. Auch Online-Terminbuchungen sind über die Homepage www.wiesinger-zahnarzt.de jederzeit möglich.