
Zu einem herrlich, herbstlich geschmückten Nachmittag lud am Sonntag das Team der Sozialarbeit Heiligenzimmern ein.
Die Besucher waren überrascht und staunten nicht schlecht, da das Probelokal des Gesangsvereins kurzerhand in eine wundervolle, herbstliche Location verwandelt wurde.
Das Team hatte wieder einiges im Angebot. Zu Kaffee, Kuchen und Getränken gab es Gedichte und Gedanken, passend zur Jahreszeit. Bürgermeister Thomas Miller und Ortsvorsteher Klaus May, waren mit Neuigkeiten und laufenden Projekten, rund um Heiligenzimmern und der Gesamtstadt Rosenfeld, vor Ort.
Hubert Schreiner führte zusammen mit der Teamleiterin Pascale Schreiner durch den bunten Nachmittag. Bei einer Videoshow mit Werbung, Musik und bekannten Filmtiteln wurden die Gäste dazu animiert, zu raten, in welchem Jahr das jeweils Gesehene stattfand. Die WM-Spiele der deutschen Mannschaft, Roy Black mit Anita und seinem bekannten Lied * Schön ist es auf der Welt zu sein* und natürlich die vielseitig geliebten, alten Serien wie Dallas, die Schwarzwaldklinik und vieles mehr.
Unterhaltung boten auch Hilde Effinger und P. Schreiner selbst, mit lustigen Gedichten und Gedanken, passend zum Oktober.
Zum regen Austausch blieb noch genügend Zeit.