Am vergangenen Wochenende fand das Zeltlager auf dem heimischen Hummelberg statt. Die Regenpausen während des Aufbaus am Samstag wurden genutzt, um die Zelte zu stellen und genug trockene Plätze für den Verlauf des weiteren Tages zu schaffen. Neben dem üblichen Grillgut gab es zusätzlich Stockbrot, Marshmallows und sogar Waffeln, die in der Glut zubereitet wurden.
Als es dann dunkel wurde, machten sich Klein & Groß auf zu einer nächtlichen Wanderung, bei der es am Ende sogar einen kleinen Schatz zu entdecken gab! Um Mitternacht gab es sogar noch ein Geburtstagskind und Liam durfte sich auch über einen Kuchen freuen, der eigens für seinen Geburtstag zubereitet wurde. Auch der Abbautag am Sonntag verlief reibungslos. Trotz des immer wieder einsetzenden Regens hatten wir doch wirklich zwei wunderschöne Tage, die wir, aufgrund der äußerst guten Resonanz aller Beteiligten, sicher mal wieder stattfinden lassen werden.
Ein herzliches Dankeschön geht raus an alle Helfer, vor allem aber Familie Vetter und Familie Knaus, ohne deren "Stücklen" wir das Zeltlager nachher doch noch hätten verschieben müssen. Ebenso bedanken wir uns beim „Team Hummelberg“ rund um Adrian Vetter - DANKE, dass wir auf euch zählen durften.