Das 67. Sportkreis-Zeltlager ist schon wieder Geschichte.
Nach zwei Wochen Zeltlagerzeit sind die letztendlich 122 verbliebenen Kinder am Freitagnachmittag wieder abgeholt worden. Am Samstagmittag nach der Übergabe des Geländes und der Halle an die Sportfreunde folgten ihnen dann die Betreuer.
Es war ein Zeltlager ohne größere Zwischenfälle und mit nur kleineren Blessuren. Bereits am ersten Sonntag nach der Ankunft fand der Sporttag statt. Hier boten auch wir Sportfreunde mit unseren kürzlich angeschafften Jumping-Trampolinen einen Mitmachkurs an, der von der zukünftigen Übungsleiterin Verena Schropp geleitet wurde. Aber auch weitere Sportfreunde waren im Zeltlager aktiv. So sind Laura und Leonie Städler schon seit einigen Jahren dabei und helfen in ihren Ferien in der Küche aus.
Ausflüge ins Friedrichshaller Freibad, eine Jagst-Party, Disco, Filmabende, Wanderungen, Schaumparty und vieles mehr standen des Weiteren auf dem Programm. Aber auch das Einstudieren eines Sportprogramms, das dann am Samstag des 2. Wochenendes zum Zeltlagerfest vorgeführt wurde.
Bis zum nächsten Jahr … zu dem dann 68.