„gut war's...“, so die Rückmeldung am Kaffeenachmittag am letzten Montag im August, der – wie für die Ferienzeit angekündigt – nur hausintern stattfand.
Die Tischdeko mit Rosen in hübschen Glasvasen hatte in bewährter Weise Doris Mahr übernommen und Brigitte Fritsch hatte ihr Akkordeon mitgebracht. Liederbücher wurden verteilt und durch Zurufe der Lieder- wünsche aus der Mitte der Kaffeegäste kam ein Wunschkonzert zustande, das allgemein Freude bereitet hat. Nicht, wie gewünscht geklappt ist das Lied über die Hausfrau, die ständig auf der Wanderschaft sei. Aber im Chor wurde der Refrain „vidirallala“ kräftig gesungen. So war auch diese Einlage „gerettet“ ! Freude gemacht hat auch das „Blumen- und Kräuter-Rätsel“; durch Zurufe konnte der Umschreibung der jeweilige Blumenname hinzugefügt werden.
Dank und Anerkennung gilt dem Kleeblatt – Team und den Ehrenamtlichen ohne deren Einsatz solche Nachmittage nicht stattfinden könnten.
Zum nächsten „Café im Kleeblatt“ am 29. September wird heute schon herzlich eingeladen. Über zahlreiche Kaffeegäste freuen wir uns.
Kleeblatt Förderverein
gez. Erika Raupp, 1. Vorsitzende