Eine ereignisreiche Woche liegt hinter dem Förderverein Alte Schule Ketsch, der sich einmal mehr tatkräftig für die Kinder der Schule eingesetzt hat. Mit zwei tollen Aktionen innerhalb weniger Tage konnte der Verein die Schulgemeinschaft begeistern und unterstützen.
Den Auftakt bildete das vorletzte „bunte Frühstück“ in diesem Schuljahr. Dank der fleißigen und engagierten Eltern gab es wieder eine reichhaltige Auswahl an leckeren Broten, frischem Obst und knackigem Gemüse. Die gesunden Leckereien waren bei den Kindern heiß begehrt und sorgten für einen energiegeladenen Start in den Schultag. Der Förderverein bedankt sich herzlich bei allen Helfern, die mit ihrer Zeit und ihrem Engagement dieses wichtige Angebot erst möglich machen.
Nur wenige Tage später unterstützte der Förderverein die diesjährigen Bundesjugendspiele. Damit die jungen Sportler während der Wettkämpfe bei Kräften bleiben konnten, sorgte der Verein für eine willkommene Stärkung. Dank großzügiger Spenden konnten sich die Kinder mit frischen Äpfeln und erfrischenden Getränken versorgen. Eine willkommene Abkühlung und ein Energieschub, der von den Kindern dankbar angenommen wurde.
Der Förderverein Alte Schule Ketsch möchte sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei allen Beteiligten bedanken, die zum Gelingen dieser Aktionen beigetragen haben. Sei es durch tatkräftige Hilfe, großzügige Spenden oder einfach nur durch positive Unterstützung – all das ist nur möglich durch das Engagement vieler Einzelner. Getreu unserem Motto:„Viele Hände bewegen viel!“