Am Freitag, 30. Mai, findet um 19 Uhr der Nachholtermin für das Anfang des Monats ins Wasser gefallene Konzert statt.
Werner Walravens, ein renomierter Musiker, gibt sein Debüt beim ersten Marktplatz-Jazz der Natur & Kultur Vereinsförderung. Verpasst nicht die Gelegenheit, in die lebendige und dynamische Welt des Jazz in Bad Saulgau einzutauchen.
Der gebürtige Belgier studierte klassische Gitarre und Jazz-Gitarre an der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf. Tätig als Live- und Studiogitarrist in unterschiedlichsten Genres, Dipl. Toningenieur und Produzent.
Für den WDR mischte er hochrangige internationale Künstler wie Randy Crawford, Carlos Santana, Van Morrison, Joe Zawinul, DeeDee Bridgewater, Klaus Doldinger, Tom Patty, Deep Purple und viele mehr.
Heute lebt der Musiker und Produzent in Isny im Allgäu, wo er vorwiegend eigene Projekte verfolgt und 2018 gemeinsam mit seiner Frau das Allgäu Jazz Quintett gründete. Das sind fünf außergewöhnliche Musiker, die sich im Allgäu zusammengefunden haben und in der Musikszene weit über die Region hinaus bekannt sind.
Durch ihre unterschiedlichen Erfahrungen aus den Bereichen Klassik, Mainstream-Bebop, Modern-Jazz, Fusion und Weltmusik schaffen die erfahrenen Musiker ein neues, individuelles kammermusikalisches Jazzerlebnis.
Am 30. Mai 2025 – 19 Uhr auf dem Marktplatz Bad Saulgau. Sichert euch heute noch Tickets unter www.naturbrisant.com/shop Sitzplatz mit Bewirtung 8,- € Abendkasse 10,- €. Sitzplatz-Bändchen sind auch im Restaurant Kostbar erhältlich. Stehplatz kostenlos mit Hutsammlung. Tel. 0151 62690149