Der zweite Spieltag bescherte unseren beiden Teams eine Reise zum TSV Weinsberg.
Den Beginn machte dort die E2 und von Anfang an spielte unsere Mannschaft druckvoll und bestimmte die Partie. Folgerichtig gingen wir dann auch in der 13. Minute durch einen Foulelfmeter verdient in Führung. Eine Unachtsamkeit kurz vor dem Wechsel bescherte uns dann jedoch den 1:1-Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war es unseren Jungs anzumerken, dass wir heute nur mit zwei Auswechselspielern unterwegs waren, denn die Gastgeber hatten im weiteren Verlauf etwas mehr vom Spiel. So war das 2:1 für den TSV nach einer halben Stunde die logische Konsequenz. Bis kurz vor Schluss änderte sich am Ergebnis nichts, aber in den letzten fünf Minuten ging es dann Schlag auf Schlag. Zunächst bekamen wir erneut einen Elfmeter zugesprochen, der jedoch leider am Pfosten endete. Im Gegenzug erhöhten die Weinsberger dann auf 3:1 und wiederum in der nächsten Aktion stellten wir schließlich mit dem 3:2 den Endstand her.
Heute hat uns leider das Glück für ein besseres Resultat gefehlt, es waren aber gute Ansätze erkennbar, die durch Trainingsfleiß weiter verbessert werden können.
Danach lief unsere E1 aufs Feld und die Kinder ließen von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer der Herr im Haus ist.
Schöne Kombinationen mit flüssigem Passspiel sorgten dafür, dass es bereits nach einer Viertelstunde 4:0 für uns stand. Nach dem Gegentreffer zum 4:1 in der 17. Minute stellten wir noch in derselben Minute mit dem 5:1 wieder den alten Abstand her. Einmal trafen noch die Gastgeber vor der Halbzeit, sodass beide Teams mit einem 5:2 die Seiten wechselten. Im zweiten Spielabschnitt schalteten wir merklich einen Gang zurück, ohne jedoch die Spielkontrolle aus der Hand zu geben. Dennoch vergaßen wir das Tore schießen nicht und mit drei weiteren Treffern erhöhten wir das Ergebnis auf 8:2. Quasi mit dem Schlusspfiff traf der TSV dann zum 8:3-Endstand.
Heute waren wir von Beginn an hellwach und es war ein großes Vergnügen, euch beim Fußballspielen zuzuschauen. Mit sehenswerten Kombinationen und schönem Zusammenspiel habt ihr euch jedes einzelne Tor mehr als verdient.
In Weinsberg waren folgende Spieler dabei: Alper-Tunga, Dario, Dino, Dragosch, Etienne, Hansen (TS), Jakob (2), Konstantin (1), Leo (2), Lias J., Lionel (1), Lörinc (1), Luan, Maxi (TS), Momo (1), Nicolas, Phil, Philipp (2)