Erfolg gegen Weinsberg mit 9:0 nährt die Hoffnung vom Klassenerhalt für die SPG Aldingen/Hochberg/Neckarrems
Beim 1. Heimspiel gegen Vaihingen/Enz konnte ein ungefährdeter Heimsieg mit 7:2 eingefahren werden. Das 2. Punktspiel beim MTV Ludwigsburg hatte nach fünf Einzeln, die fast alle 2,5 Stunden dauerten, einen guten Start für uns. Leider konnte kein einziges Doppel gewonnen werden, sodass wir uns mit 4:5 geschlagen geben mussten.
Beim 3. Punktspiel in Heilbronn Trappensee mussten wir verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten, sodass wir nach den Einzeln bereits mit 2:4 hinten lagen. Der Endstand nach einem gewonnenen Doppel war 3:6. Bei afrikanischer Platte und DFB-Pokal-Endspiel konnten wir den Abend ausklingen lassen.
Nun fand das 4. Punktspiel gegen den TC Weinsberg statt. Dies war der Gegner vom Wochenende, der stark ersatzgeschwächt antrat und nur mit fünf Spielern anreiste. Das 9:0 war dann auch keine Überraschung. Die ordentliche Bewirtung der Gäste im Clubhaus mit Obst, Brezeln und Käsekuchen wurde mit der Einladung zu einem Abendessen und Freigetränken in der Schönen Aussicht fortgesetzt. Die Spieler vom Wochenende waren Hartmut Holzwarth, Markus Elstner, Jochen Böhrkircher, Andreas Mencke, Michael Bosch, Karsten Edel und Andreas Schicht im Doppel.
Alle Remsecker Tennisspieler:innen drücken weiterhin allen unseren Mannschaften die Daumen für die letzten Wochen der Saison!