Deine Saison

Ahoi! Mini-Reporter Pitt (10) schippert durch Thailand

Nicht nur Mini-Reporter für NUSSBAUM.de, sondern auch noch Kapitän eines Bootes für eine Stunde – Pitt (10) hat es einfach drauf!
Das Bild zeigt eine Person, die mit dem Rücken zum Betrachter auf einem überdachten Boot sitzt und bei Sonnenauf- oder -untergang auf eine golden beleuchtete Wasserfläche blickt. Auf dem Boot ist eine Flagge mit horizontalen Streifen und einem Emblem gehisst, während im Hintergrund Gebäude und Bäume vor einem orange-gelb leuchtenden Himmel zu erkennen sind.
Mini-Reporter Pitt ließ es sich bei einer Bootstour nicht nehmen, auch mal selbst das Steuerrad in die Hand zu nehmen. Ahoi, Kapitän!Foto: Pitt

"In diesen Sommerferien 2025 waren wir in Thailand und haben eine ganz einfache Bootstour in Krabi zu den Tropfsteinhöhlen von Khao Khanab Nam gemacht.

Dabei fragte mich der Kapitän, ich auch mal das Boot steuern möchte. Ich habe natürlich ja gesagt und mich tierisch gefreut.

Daraufhin durfte ich fast eine Stunde lang das Boot auf dem Fluss und sogar durch die engen Mangroven steuern. Es waren eine tolle Erfahrung und ein spannender Urlaubstag.

Viele Grüße, euer Pitt“

von Pitt/red
12.09.2025
Kategorien
Deine Saison
Passende Themenseiten
Deine Saison
Deine Saison
Feste, Märkte & Traditionen
Feste, Märkte & Traditionen
Heimat entdecken
Heimat entdecken