Nussbaum-Logo
Deine Saison

Mini-Reporterin Amelie: Abenteuer in der Bispinger Heide

Amelie (8) war in der Bispinger Heide: mit Quiz, Bogenschießen, Kletterturm, Ausflug nach Hamburg und Baden im Pool.
Mini-Reporterin Amelie: Abenteuer in der Bispinger HeideFoto: Amelie, 8 Jahre
Amelie (8) war in der Bispinger Heide: mit Quiz, Bogenschießen, Kletterturm, Ausflug nach Hamburg und Baden im Pool.Foto: Amelie, 8 Jahre

Bispinger Heide

Ich war im Center Parcs. Der Center Parcs hieß Bispinger Heide. Wir waren die Hausnummer 560. Am 3.9.25 waren wir in Hamburg. Wir sind dann auf die Elbphilharmonie gegangen.

Am nächsten Tag war ich in Lüneburg. Auf einem Spielplatz. Abends waren wir dann auf einem Quiz. Wir sind 14. Platz geworden und waren Team 8.

Am nächsten Tag bin ich 10 Meter hoch geklettert und oben war so ein kleines Haus. Von da aus durfte ich rückwärts runterspringen. Und unten musste ich die Karabiner dann abmachen. Danach bin ich Bogenschießen gegangen. Ich war die Jüngste beim Bogenschießen.

Abends waren wir dann noch mal bei dem Quiz und diesmal waren wir, Team 5, und sind Platz 4 geworden.

Am nächsten Tag sind wir nach Hause gefahren. Wir waren insgesamt 3 Mal im Pool baden.

Unser Ferienhaus war mitten im Wald.

von Amelie, 8 Jahre/red
22.09.2025
Kategorien
Deine Saison
Passende Themenseiten
Deine Saison
Deine Saison
Feste, Märkte & Traditionen
Feste, Märkte & Traditionen
Heimat entdecken
Heimat entdecken