Messen

Sport- und Gesundheitsmesse “fit’n’run” 2025: Öffnungszeiten

Aktuelle Trends vom 04.04. - 06.04. aus der Läufer- und Sportszene, Gesundheitstipps, Outfits & vieles mehr gibt es im Rahmen des Freiburg Marathons.
Im Rahmen des Freiburg Marathons findet die Sport- und Gesundheitsmesse “fit’n’run” statt
Sport- und Gesundheitsmesse “fit’n’run” im Rahmen des Freiburg MarathonFoto: Peopleimages/E+/Getty Images

Passende Themenseiten

Feste & Märkte
Feste & Märkte
Feste, Märkte & Traditionen
Messen
Messen

Zum 20-jährigen Jubiläum findet die Freiburger Sportmesse erstmalig an drei Tagen statt – vom 4. bis 6. April 2025.

Von richtiger Bekleidung über Schuhe bis hin zu Pulskontrolle und Trainingssteuerung finden Läufer hier alles, was sie für die richtige und effiziente Ausführung ihres Lieblingssports benötigen. Diverse Aussteller zeigen Ausrüstung rund um Fitness, Gesundheit und Wellness, aber auch Ernährung. Infos diverser Laufveranstalter, Reisen, Medien und vieles mehr komplettieren das Messeangebot.

ÖFFNUNGSZEITEN 2025

Freitag: Start mit einem sportlichen Pre-Event von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntag: 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Der Bereich „Gesundheit“ sowie Produktneuheiten, Trends aus der Laufszene und zum Thema Ausdauersport bietet viele interessante Fakten und Tipps. Attraktionen und Mitmachaktionen begleiten die Messe.

Messe auf einen Blick

Sport- und Gesundheitsmesse “fit’n’run”
Themen: Laufbekleidung, Trainingssteuerung, Ernährung, Fitnessausrüstung, Gesundheit, Veranstalter, Reisen
Turnus: jährlich
www.mein-freiburgmarathon.de/programm/messe/

Veranstalter: FWTM Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG

Kategorien

Messen
von red
26.04.2020
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk