Am Freitag , den 29. Mai ab 19 Uhr , lädt die Fraktion der Freien Wähler zum kommunalpolitischen Stammtisch ein. Treffpunkt ist das Vereinsheim (Biergarten)...
Am Freitag , den 29. Mai ab 19 Uhr , lädt die Fraktion der Freien Wähler zum kommunalpolitischen Stammtisch ein. Treffpunkt ist das Vereinsheim (Biergarten)...
